Kontakt
Gästebuch
labern
Abonnieren
about me
J-Rock/Pop Pics
Freunde
meatings
Host
Designerin
Stern

labern

i´m baaack

 ich bin zurück es war echt cool bei meinem süßen hai hai ^^ aber erst ma von anfang bin gerade bei TT und schreib von da aus ^^ putzig...LONER macht komische sachen... ich glaube er braucht ein rosa tütü... *gg* naja ist auch egal wir waren jedenfalls als ich bei meinem mausi war jaja wir waren auf nem berg rumkrakseln (schreibt man das so?) und so aber die rückfahrt war echt unheimlich ^^ hai der zug hatte zwei stunden verspätung und dann war das alles ganz doof weil ich dann erst nachts gegen zwölf nach hause kam irgendwie so und ich war ganz allein im abteil (so eineinhalbstunde denk ich) war gar nich so pralle.... naja baibaiki (gruß an alle hai ^^)
H-san am 26.7.06 18:52


Gratis bloggen bei
myblog.de